Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 18:16   #30
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
Wie esau schon sagte, ist die Länge m. E. das größte Problem bei "Deinem Kurzen" als daily Car.
Wir werden sehen. Ich weiß eine Parkgarage in München, da komme ich auf jeden Fall rein und ein Parkhaus, bei dem ich dann halt bis aufs Dach (6. Stock) fahren muss.

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
Den Oldtimer-Ami-Laden in Emmerich werde ich garantiert mal besuchen.
Du meinst Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RD Classics? Besuchen auf jeden Fall, wohl nirgends gibt's in D soviele US-Autos auf einem Haufen. Kaufen: Mit Vorsicht! Der Fahrzeugbestand ist wohl sehr gemischt.

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
Ein gebrauchter Phaeton wäre die germanische Alternative gewesen. Auch der beste und größte VW und preislich in ähnlicher Region wie der Lincoln.
Der wäre mir irgendwie zu unauffällig und "spießig".

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
PS: Hauptsache Du machst mir auf der AB Platz! :-)
Kein Problem - Ich werde eh' nur die rechte Spur benutzen..

Hier übrigens ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video, dass den Eindruck innen und außen ganz gut wiedergibt - auch in meiner Farbe. Allerdings hat meiner "zum Glück) weder ein nachträglich montiertes Vinyl-Dach noch die Chromränder an den Heckleuchten.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten