Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 09:11   #9
BmwStyla
Gesperrt

Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
Standard

Danke. Den werde ich sicherlich mehr oder weniger haben. Ich denke es würde sich normalerweise nicht lohnen, da er doch einiges an Rost hat. Die Bremsen sind rundum fertig, die Reifen sind 14 Jahre alt, ich habe zwar ne Silbergraue Lederausstattung dazubekommen, allerdings fehlt da die Mittelarmlehne vom Fahrersitz und die hinteren Türpappen wurden selber mit weißem Kunstleder bezogen. Die Wischerarme wurden silber laienhaft lackiert, die Außentürgriffe haben diese Chromabdeckungen drauf, Chromfarbene Riffelblechoptik Fußmatten sind auch drin, Angeleyes Scheinwerfer in Chrom sind auch dran, der Tacho wurde mit anderen Tachoscheiben bestückt, welches richtig gut aussieht, aber nur solange man kein Licht anmacht, denn irgendein Schlauberger hat die Tachoscheiben auf die alten Tachoscheiben gesetzt und dementsprechend leuchten die Ziffern und Striche der alten Tachoscheiben durch. Rost ist natürlich auch einiges vorhanden. Türkanten bei allen 4 Türen, unten am Kotflügel ebenso. Die Heckklappe ist Schrott, die sah zwar aufm ersten Blick gut aus, habe aber 2 kleine Rostpickel abgeschliffen und dann kam gleich ein Loch zum Vorschein. Diese wurde nämlich mit haufenweise Spachtelmasse bearbeitet. Rost ist auch ebenso am Heckblech zu finden neben den Rückleuchten (Wird denke ich mal das größte Problem, denn das ist genau in der Falz. Der Himmel hängt auch...Allerdings weiß ich noch nicht wie er untenrum aussieht...Da wird denke ich auch noch die ein oder andere Überraschung für mich zu finden sein....

Allerdings kam er nur 400€...Was soll ich da erwarten..?^^

Trotz der ellenlangen Liste an Mängeln, möchte ich ihn nicht schlachten oder zum Verwerter geben, denn irgendwie hat er es mir angetan :-)
BmwStyla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten