Entschuldigung, da muss ich zunächst etwas Klarstellen! Mit meinem Beitrag meinte ich nur, das es Mitglieder gibt, die es sich zu Herzen nehmen, wenn etwas Negatives über deren Modell Geschrieben wird. Nun ohne das eine oder andere Modell hervorzuheben, oder Abzuwerten, ist meine Meinung in etwa die gleiche, wie sie auch der "Setech" Vertritt! Nach meinen Erfahrungen ist der V12 Tatsächlich die mehr Funktionstüchtige Maschine! Der kleinere V8 hat bei guter Wartung und Zustand sehr gute Verbrauchs-, und Fahrwerte, kommt aber an die Zuverlässigkeit eines V12 nicht heran. Allerings ist der V8 auch mit wesentlich mehr Beweglichen Teilen Bestückt als der V12, jedoch finde ich, das der V8 etwas Überfrüht auf den Markt gekommen ist, er war einfach noch nicht Reif genug für ein Serienanlauf!
Das der V8 etwas Sparsamer mit dem "teuren Nass" Umgeht, das Erwarte ich auch, denn er ist in der E32 Serie die neueste Konstruktion, wobei wohl auch Günstigere Verbrauchswerte in dieser Konstruktion Angestrebt worden sind! Mir Persönlich ist ein höherer Verbrauch lieber, als die Ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte!
Gruss dansker