Zitat:
Zitat von ABMW
ohne Zug oder Druck...
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ist gut, der Lader produziert schon ordentlich Druck, dafür ist er ja da
Aber ganz ehrlich, das ist meiner Meinung nach nicht das Problem worüber du dir Gedanken machen solltest. Die 170€ für das Rohr sind doch vollkommen im Rahmen. Mich würde eher die Geschichte mit dem Öl beschäftigen

Wie Michael schon schreibt:
Zitat:
Zitat von McTube
Etwas Öl ist da immer, viel wäre ein Zeichen für einen Defekt.
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Etwas Öl, durch ein bisschen Ölnebel ist normal, aber bei dir saut es ja den ganzen Motorraum voll. Wie schon gesagt:
Zitat:
Zitat von krie6hofv
Nimm mal die Unterbodenverkleidung ab und löse die LL-Schläuche...
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dabei kann man auch den tiefsten Punkt des LLK mal abtasten.
Ich will dir keine Angst machen aber ich denke du wirst das finden was Michael mit "viel" meint
