so sieht es dann aus, wenn das Cockpit raus ist
IHKA Klimaautomatik
hier alles über Heizventile
Heizventile
und der Rest
Reparaturhilfen BMW E32
das sind die beiden Bedienteile
http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/ihka/IHR.JPG
hier von der Klimaautomatik
http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...-auc-blink.gif
das mittlere Rädchen regelt das Gebläse über das "Heizschwert"
Die Temperatur wird über die beiden äußeren Rädchen eingestellt. Auf der Fahrerseite gibt es zudem am Rädchen die Stellung max (die Heizventile werden stromlos geschaltet und heizen jetzt permanent in voller Leistung) un die Stellung "min" (die Heizventile sind elektrisch abgeschaltet).
Wenn die HVs ok sind, kommt jetzt kein Warmwasser mehr durch. Kann man an den drei Schläuchen im Motorraum an den Heizventilen prüfen, müssen kalt sein.
Bei der Wahl min oder max wird die Einstellung auf der Beifahrerseite überschrieben (Fahrerseite hat vorrang).
min geht aber nur bis zur Außentemperatur oder die Klima ist mit zugeschaltet und nicht defekt.
Hier ist noch die "Bibel" der Klimaautomatik
http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...aautomatik.pdf