So nu erstmal zu Klaus (Dansker)
„Min Jung ick ward di wat“. Aber keine Angst Klaus der liegt bei mir warm und sehr sicher da wird mit Sicherheit nicht dran rumgefummelt. Der bleibt originalverpackt und gut ist bis er bei Dir ist, wie eben der andere auch schon!!! An dem kannst Du dir lieber selbt die Finger verbiegen und die Haare raufen.
@ Buleway
Also meine Frau drückt es „volkstümlicher“ aus. Also unser 7er hat einfach nen geilen *****!!!
@ 68 msw
Der S62 passt sogar sehr gut in den E9.
@ Andrej,
subjektiv, mein Lieber subjektiv!!!!!
@12 Zylinder,
Klaus braucht halt was um sich zu ärgern, na ja und Revellmodelle sind ja nun nicht unbedingt für ihre Passgenauigkeit bekannt.
Also ich bin selbst mit den Eisenschein lange durch die Gegend gebrummt, ist für mich einfach „der BMW Motor“, er hat einfach den typischen BMW Klang. Na ja und der V12 ist ja doch eben ein „doppelter“ R6 „grins“.
Nein mal im Ernst, der V12 war für den E32 enorm wichtig für seinen allgemeine Bekanntheit und auch um seinen Platz in der Geschichte des KFZ Baues und in der Riege der Young- und Oldtimern zu bekommen (der erste Nachkriegs V12 im PKW). Ich denke mal Lütt da nun die ersten E32 bald „geadelt“ (30 Jahre) werden können wir uns so langsam mal die Frötzeleien ob nun 6-,8-, oder 12 Zylinder verkneifen, oder!!!