Zitat:
Zitat von walpi
Wer weiss, wenn Du dieses Projekt verwirklichen kannst, sehen wir uns vielleicht in näherer oder ferner Zukunft.
Würde mich freuen. 
Andreas
|
Hallo,
Andreas du kannst schon mal Volltanken

.
Da ich ein recht spontaner Mensch bin, habe ich gestern einen Wohnwagen gekauft und damit das Niveau für einen 7er Fahrer stimmt, wurde es ein Tabbert Comtesse de Lux 490, er ist nicht mehr der Neuste, aber dafür in einem guten nichtraucher Zustand (Bilder folgen), eine Sat-Anlage habe ich auch schon installiert, Heizung, Kocher und Kühlschrank funktionieren.
Der WoWa hat eine Sitzgruppe und eine abgetrennte (durch Schiebetür) Schlafecke mit durchgehender Matratze und eine Nasszelle hat er auch.
Ein sep. komp. Duschbad haben wir, in ca. 20m Entfernung, in meinem Büro,
einige Forumler kennen unseren Resthof und meinen "Hobbyraum" mit Hebebühne und was so alles dazu gehört von div. Stammtischen bei uns.
Es gibt einige Bilder in meinem Profil.
Nun muß ich aber noch anmerken, dass meine Frau berufstätig ist und keinen "Pensionsbetrieb mit kalter und warmer Küche" anbieten möchte, es gibt aber die Möglichkeit sich selber zu verpflegen oder in der Nähe günstig Essen zu gehen (wir sind hier in Niedersachsen auf dem Land und nicht auf Westerland/Sylt).
Allerdings war mein Grundgedanke, ein paar Taler zu verdienen, evtl Teile zu verkaufen und beim Einbauen zu "helfen" speziell E23, E28, E30 da ich diese Fahrzeuge am Besten kenne.
Die Vision mit der Ferienwohnung/Zimmer läßt sich noch nicht so "spontan" realisieren.