Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2013, 17:36   #9
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von JoV8 Beitrag anzeigen
Aber Hallo....ich hab auch noch son Ding fürn V8 rum liegen....
Das ist ja fast genauso wie die Geschichte mit den blauen Tüchern.
Servus,

fast, aber nicht ganz - die blauen Tücher gehörten ja ab Werk dazu, m.E. also wünschenswert, eines zu haben!

Ein KLR gehörte jedoch nie dazu und sofern man nicht sparen muss bzw. nicht will, braucht man sich darüber somit auch keine Gedanken machen.

Meine E32 sind bzw. waren jedenfalls beide bewusst ohne KLR unterwegs. Somit auch eine mögliche Fehlerquelle weniger im Auto.

Ok, hierbei handelt es sich jeweils zwar "nur" um 35er mit eben deutlich weniger Hubraum gegenüber dem 50er, aber auch in diesen würde ich - einfach aus Überzeugung - niemals einen KLR implantieren.

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (21.12.2013 um 17:41 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten