Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2013, 08:42   #130
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen

Ich liste mal auf: (bitte korrigieren, falls falsch oder unvollständig)
-unterschiedliche Einspritzzeiten der Bänke
-kein Unterschied bei Abstecken gewisser Zündspulen
-kein Unterschied zwischen LPG /Benzin
-zu niedrige Kompression
-Kompressionsunterschied der Bänke
Also ich glaub immer noch nicht an eine NACHTEILIGE Veränderung der Steuerzeiten, wenn sie sich durch Längung der Kette verstellen dann doch in Richtung spät, richtig
Richtung spät heißt doch wenn man an die Geschichte mit dem 3,5° Einstellwerkzeug denkt eher besserer/ruhigerer Leerlauf, richtig

Ich will jetzt nicht die ganzen 124 Beiträge durchlesen,
aber was waren das denn für Kompressionswerte
Was für eine Laufleistung hat denn der Motor
Können doch auch mal die Kolbenringe sein oder

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten