Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 17:44   #6
Uwe.F.
too fast but invisible ;)

Benutzerbild von Uwe.F.

Fahrzeug: Einer der letzten E38: 730d Bj. (nicht EZ) 07/2001
Standard

Hallo Zusammen!

Er geht wieder !
Tür zu - abgeschlossen - gemütlich zu Mittag gegessen - aufgeschlossen - gestartet, und: geht
Habe gerade ein paar Dinge mit dem Wagen erledigt - geht wie eh und je.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich darüber glücklich sein soll oder nicht - auf der einen Seite Kosten gespart (er geht ja wieder), aud der anderen Seite fahre ich jetzt vielleicht mit einer "Zeitbombe" durch die Gegend. Irgendwann tritt das Problem wieder auf, und zwar vermutlich dann, wenn ich es überhaupt nicht brauchen kann :(

@TomS
Nun äussere mal Deine Vermutung - ich habe ihn tatsächlich vorgestern intensiv ausgesaugt und gewaschen (allerdings diesmal nicht mit dem Hochdruckreiniger, sondern mit nem ganz normalen Wasserschlauch abgespritzt).

Beste Grüße, Uwe
Media-Markt - erst kleine Händler mit guten Preisen über Abmahnung abzocken (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe hier) und dann die Kunden abwerben - ich bin doch nicht blöd !
-----------------------------
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung der Einzugsermächtigung zur Anmeldung meines Fahrzeuges eine Zwangsmaßnahme Ihrerseits darstellt. Die Einzugsermächtigung wird nach erfolgter Anmeldung sofort widerrufen.
Uwe.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten