Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 11:40   #65
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Vor allen Dingen sollte der Motor ja Betriebstemperatur haben, will man eine Kompressionsprüfung Durchführen!

Das die Steuerkette auf einer Bank sich Gelängt haben soll, das ist wohl mehr ein Märchen! Steckt man das Blockierwerkzeug auf die Nockenwellen und in die Schwungscheibe, so sollten die Steuerzeiten ja in Ordnung sein! Evtl. kleine Unterschiede können ja an den Langlöchern der Nockenwellenzahnräder Justiert werden! So sehe ich das Jedenfalls. Das sich eine Kette im Laufe der Zeit Längt, ist ja Natürlich, wird aber bis zu einem gewissen Grad von dem Spanner Ausgeglichen

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.

Geändert von dansker (14.12.2013 um 12:33 Uhr).
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten