Auf alle Fälle Zündkerzenstecker auch tauschen! VDD sowieso!
Also die Ventildeckeldichtungen sind ja wohl klar -> m a c h e n !
Die Kerzenstecker (der Gummi an den Zündspulen) würde ich unbedingt auch alle erneuern. Die sind nach dem Reinigen immer noch innen ölig - sicher!
Evtl. auch leicht "durchgeschlagen".
Wie man "diese" Zündspulen prüft ist mir nicht ganz klar.
Ich hatte unsere Zündspulen vorsorglich bei 2xx 000 km
(ich müsste suchen, wann das genau war ) getauscht,
aber es hatte sich nicht wirklich etwas verändert.
Ansonsten sind weitere Ferndiagnosen schwierig!
Wenn die VDD, Stecker, Kerzen gemacht sind, auf alle Fälle alles resetten - man weis ja nicht, was sich das Steuergerät alles "angelernt" hat - um die Missstände auszugleichen!
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Liebe Grüße
Ralph
LPG-Verbrauch
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