Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 20:13   #58
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Gerade wenn man solch gravierende Dinge wie eine übergesprungene Steuerkette (soweit ich weiß, wurde an der nichts gemacht) oder ähnliches in Betracht zieht: warum hat ihn das mindestens ein Jahr lang nicht beeindruckt und erst, als man einen anderen LMM einbaut, interessiert er sich dann plötzlich für einen oder multiple Fehler im System...?

Ich bin Euch für die ganzen Beiträge wirklich dankbar, ich vermute nur, es wird letztlich vergebene Liebesmüh' sein, zumal mein Herz an dem Ding ohnehin nicht so sehr hängt als daß ich es jetzt auf Teufel komm raus wissen müßte, bis die Reserven auch noch aufgebraucht sind und er sich immer noch schüttelt. Der Wagen hat jetzt in etwas mehr als einem Jahr ohnehin schon mehr Nerven gekostet als der E38 in fast zehn Jahren, von daher...solange er fährt, fährt er und wenn nicht (mehr), dann wird's Zeit für etwas anderes.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten