So, es gibt Neuigkeiten: die Kompression liegt auf allen Zylindern durchgängig zwischen 9 und 11 Bar. Genauer: die Bank Fahrerseite hat auf allen Zylindern 10-11 Bar, die Bank Beifahrerseite 9-10 Bar.
Nächster Schritt wäre dann vermutlich, beim Bosch-Dienst die Benzin-ESV prüfen zu lassen, um diese entweder identifizieren oder ausschließen zu können, und wenn die noch in Ordnung sind, dann wohl doch mal die beiden Lamdasonden genauer anzusehen bzw. zu tauschen...oder ist jemand anderer Meinung?
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Zitat:
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Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
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