Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 17:30   #1
bmw_325e
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von bmw_325e

Fahrzeug: G30 540iX
Standard Was darf der denn wohl kosten?

Hallo alle,
dieser Wagen hat zwar "leider" EDC und keine Aktivsitze, aber sonst alles, was ich mir wünsche. Bis auf den Preis. Trotzdem raubt er mir ein wenig den Schlaf. Was würdet Ihr sagen, darf er kosten?

bmw_325e

Die Daten:
BMW 740i
2 Vorbesitzer

Automatik, 3/2001, 72.253 km, Cosmosschwarz Metallic, Leder Schwarz
Weisse Blinkleuchten, CD Wechsler 6-Fach, Hifi System Professional Dsp, M-Lederlenkrad, Individual Dachhimmel Anthrazit, Sprachsteuerung, Kopfstuetzen im Fond el., Scheinwerfer_waschanlage, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht, Fond-Klimaatisierung, Standheizung, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Tv Funktion, Navigationssystem, Reifen Druck Control (RDC), Diebstahlwarnanlage, Automat. Heckklappenbetaetigung, Integrierte Universal-Fernbedienung, M Sportpaket, Shadow-Line, Doppelverglasung Seiten/Heckscheibe, Klimakomfort-Frontscheibe, Glasdach el., LM-Raeder, Dynamische-Stabilitaets-Control Dsc, Servotronic, Niveauregulierung, elektronische-Daempfer-Control III, Anhaengerkupplung, Kopf Abnehmbar, Lenksaeulenverstellung el., Seitenairbag im Fond, Sonnenschutzrollo, Edelholzausfuehrung, Kontursitz el. Incl. Memoryfkt., Skisack, Armauflage, Lordosenstuetze Fahrer/Beif., Sitzheizung Fahrer U. Beif., Sitzheitzung f. Fondsitze
bmw_325e ist offline   Antwort Mit Zitat antworten