Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 12:11   #15
CrazyFish
Gast

Standard

Die Klima kühlt nicht richtig, aber sie kühlt
Verbessert mich, aber wenn der Kompressor läuft und kalte Luft raus kommt, dann wird es wohl auch nicht die Welle sein.
Bei mir hatte ich am Anfang ein ähnliches Problem, die Klima hat gekühlt, aber zu kurz, dann geheitzt und so weiter. Habe das Klimabedienteil ausgebaut und den Thermosensor gereinigt. Alles wieder bestens danach. Übrigens, den Tip aus dem Forum mit der "Druckluftreinigung" kann ich nicht empfehlen. Erstens funktioniert es wenn Staub schon drinnen hängt nicht mehr und zweitens braucht sich dann niemand mehr über den lauten Motor beschweren :zwink Wenn überhaupt, regelmäßig zur Vorbeugung leicht mit dem Staubsauger oder WENIG Druckluft durchpusten et voilá.
Wenn das auch nix hilft bei dir, dann schau dir mal den Mikrofilter an ob der vielleicht zu ist.
Bevor ich einen Kompressor wechsel, würde ich auf jeden Fall alle anderen Möglichkeiten ausprobieren.

Gruß

Fish (Daniel)

Zitat:
Original geschrieben von Ingo Intruder
Jo, vielen Dank f.d. schnelle Antwort. Wie sollte ich jetzt hier klugerweise weiter vorgehen?

Bestellen? Umbauen, hoffen, das es das war? Ich las etwas mit neuer Programmierung der Klimaanlage. Geht denn das? Batterie kurz abklemmen f.d. sog. Neustart der Programme?

Kann man die Welle ggf. austauschen oder muss der komplette Kompressor getauscht werden?

Freundlichen Abend noch.
Ingo
  Antwort Mit Zitat antworten