Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 20:01   #25
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Naja, beim nächsten Mal schreibe ich es nochmal deutlicher rein und dieses Mal dürfte es jetzt jeder mitbekommen haben, darauf können wir uns sicher einigen.

Das lasse ich mal schön bleiben, ich will ja nicht noch mehr kaputtmachen als ohnehin schon. Wahrscheinlich gibt's morgen in einer Woche einen Termin bei Oliver/Chevyman, er kennt den Wagen und die Anlage bereits.

Davon abgesehen, über dieses hart gewordene Bremspedal am Samstag Abend mache ich mir immer noch so meine Gedanken, auch weil ich zwischenzeitlich gelesen habe, daß der Unterdruck-Bremskraftverstärker für einen schlechten Leerlauf verantwortlich sein kann, wenn er undicht ist bzw. im Umfeld des BKV durch defekte Schläuche Falschluft gezogen wird. Ich habe mir, soweit möglich, da mal alles angesehen, aber ich sehe in der Gegend ohnehin fast nur metallene Leitungen und kaum Gummi- oder ähnliche Schläuche, die porös werden könnten.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten