Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 16:54   #42
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ich hab schon 5er gesehen die mit 40 000 km schon ablösenden softlack und sowas hatten.. also ein wirkliches argument ist das nicht! zumindest nicht mehr. Wenn man sich bei lexus.de die bilder vom aktuellen anschaut, erkennt man genug bmw wieder, und von aussen schaut er aus wie ein benz (oder benz schaut inzwischen aus wie lexus.. schwer zu sagen..) Und was habe ich als aufs auto angewiesener Freiberufler, von einem emotionsvollen wagen, den ich nicht nutzen kann, weil er mal wieder in der Werkstatt steht (wie mit meinem W211 E320CDi 2 von 4 Wochen im Monat der fall war...) da fahre ich ehrlich gesagt lieber einen wagen auf den ich mich verlassen kann, und mich völlig emotionslos lässt, dafür aber zuverlässig von a nach weitentfernten b bringt. Das geld was ich mir da spare, investiere ich dann in einen Ultima oder was anderes 2 sitziges

Wenn die dinger lpg besser vertragen würden.. *Seufz*
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten