Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 12:07   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Bisher fand ich den phaeton auch gut.. Seit dem we hat mich mein nachbar nen besseren belehrt.. 6 jahre alt, 70 000km und schon teile für über 1000€ am motor hin(drosselklappen ansaugrohr versteller gedings..) 2 von 3 schrauben vom dpf waren weggegammelt, und während des ganzen ist noch das kofferraum schloss hinten ausgefallen. Nochmal 311€




Sent via brainwave with help from HAL
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg phaeton1.jpg (90,9 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg phaeton2.jpg (92,8 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg phaeton3.jpg (98,5 KB, 38x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!

Geändert von memyselfundich (09.12.2013 um 12:13 Uhr).
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten