Zitat:
Zitat von amnat
Du meinst, bis zur Ausfahrt Dinkelsbühl im Württembergischen, kurz vor Ulm!
Danke Kevin, eine Fahrgemeinschaft würde ja noch länger dauern, also mindestens 1:45 h pro Richtung. Etwas länger, als für die Schwaben.
Mal schaun, wie die Straßenverhältnisser am Sonntagmorgen sind und wie mir der Sinn steht.
|
Also ich meine du fährst die 50km zu mir und stellst deinen E38 in maximal 30m Entfernung zu 2 E32 (meiner + Max's Teileträger) ab und die restlichen 82km nehme ich dich mit, statt dass du die ganzen 120km nach Wörnitzhofen selbst fährst, was meinst du?
Ich bräuchte nur bald genug von dir eine verbindliche Aussage, damit ich mich entsprechend drauf einstellen kann^^.
Da mein Winterfahrzeug inzwischen ein Diesel ist, ist mir das km-technisch eh nicht mehr so wichtig. Ich kann dich auch abholen wenn die Straßenverhältnisse nicht gar zu chaotisch sind.
@Engelm61: ich könnte dich sicher auch noch mitnehmen, müsste nur von dir sicher wissen ob ich dich abholen soll oder nicht und dann wäre noch eine Handynummer + Adresse nicht schlecht, damit ich weiß wohin ich muss und dich anrufen kann wenn ich vor deiner Haustüre stehe

.
Gleiches gilt für Theo wenn ich ihn abholen soll (dass ich euch beide dann wieder daheim abliefer' ist natürlich selbstverständlich) keine Sorge, ich kann wetterangepasst fahren

.
Gruß
-Indigo macht Individualisten froh.-