Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 19:47   #3
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitter und störungsfreie Fahrt

Zitat:
Zitat von Sophisto Beitrag anzeigen
.....
kein Mietfahrzeug, nachweislich bei BMW von einem einzigen Mitarbeiter gefahren

.....
aber auch wenn heute Nikolaus ist, glaubst Du wirklich, dass der nur von einem Mitarbeiter gefahren wurde? Ich habe auch schon mehrere Werksdienstwagen gekauft. Es wird einem eindeutig gesagt, ob es ein Mitwagen war oder nicht, aber wer den gefahren hat, konnte man mir nie sagen. Ist sicher auch nicht so wichtig, denn normalerweise kann man auch bei ungehobelter Fahrweise an diesen Autos nicht so schnell was kaputtfahren, ohne seinen Lappen zu riskieren. Ich will Deine Hoffnungen nicht grundsätzlich verneinen, viele 7-er werden sicher von den höheren Tieren für ein paar Monate als Dienstwagen benutzt und dementsprechend wirklich nur von wenigen gefahren, aber es gibt auch welche, die z.B. der Presse zu Testfahrten zur Verfügung gestellt werden. Wenn man dazu Christians Berichte liest, hat man auch da wenig Möglichkeiten, Blödsinn mit den Autos anzustellen. Man hat mir auch schon einen gemachten Vorführer angeboten, "den fährt nur der Niederlassungsleiter" aber wenn einer so ein Auto Probefahren will, bekommt der den doch. Da holen die doch nicht noch einen aus dem Pool. Alles andere ist weltfremd.
Die meisten Autos fahren, wenn sie dann beim 2. Besitzer sind, trotzdem gut und einwandfrei.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten