Auto Zeitung mag eh Porsche und Stern....da hat der BMW oft das Nachsehen. Ausserdem sind solche Bewertungen mehr als nur Subjektiv.
Alleine Aussagen bzgl des Verbrauchs, WEN???? interessieren 1 oder 2 liter unterschied bei Fahrzeugen die 150.000 Euro kosten???????
Sitze, kommt auch auf die Grösse des Fahrers an, im Porsche sitze ich z.b. weit schlechter. Beim Auto habe ich die Wahl zwischen Rücksitzbank und Komfortsitze, dann aber nur 2! Sitzmöglichkeiten, beim Porsche generell so. Beim 7er kann ich einfach die Mitte hochklappen, habe bei Bedarf die Möglichkeit einen 5ten mit zunehmen... uswusw...
Aufgrund eines solchen Tests mache ich mir nun gar keinen Kopf. hinzu kommt, der 7er ist der älteste Wagen im Vergleich. Nächstes Jahr kommt der neue, dann sind alle andere schlechter. Bis der neue A8 kommt und der Kreislauf geht weiter. Daher interessiert mich das nur mässig.
Ich bin alle 4 Wagen gefahren, alle haben ihre Vor und Nachteile. Jeder spricht auch ein anderen Typ Mensch/Fahrer an, das ist auch gut so.
Wer einer DIESER Vier Wagen fahren DARF, ist eh in der Oberklasse angekommen, egal welcher unter seinen Hintern sich befindet.
|