Glückwunsch zum Erwerb deines 850, Raffa! Allzeit gute Fahrt und möglichst wenig böses Erwachen damit! Aber wenn er läuft, macht er einfach nur massig Spaß! Falls du Fragen hast und Antworten suchst, schau mal im
www.ClubE31.de vorbei.
Zu deinen defekten:
Lack? Naja, aufarbeiten oder neu lackieren, bzw. dippen wäre eine Möglichkeit. Übers Dippen habe ich auch bereits nachgedacht, weil ich mich mit dem Silber nie so richtig anfreunden konnte. Ist auch preislich eine alternative und günstiger als Folieren. Da ich aber die meiste Zeit im Auto sitze, lasse ich es einfach.
Fahrersitz? Habe ich auch! War letztens die Höhenverstellung defekt. Unser (8er-)Club-Präsi in Fußgönheim hat es für mich gerichtet.
Anleitung gibt es alternativ auch zum Selber-basteln auf der ClubE31-Homepage. Wer suchet, der findet
Klimabedienteil? - Temperaturregler defekt? Beleuchtung defekt? Heizt nicht? Kühlt nicht?
BC? - Was ist damit? Fehlt das Gerät? Hat es Pixelfehler? Lose Tasten? Wende dich an M8-Enzo (ist auch hier unter diesem Nickname).
Dachhimmel? - Saubere Arbeit wird das! Anleitung gibt es auch bereits hierzu.
Mein Tipp (ohne dass jemand denken soll, ich will dich hier abwerben!) :
Zu allen diesen Themen bist du im Club E31 gut aufgehoben und da wurden alle Themen bereits mehrfach abgearbeitet.
Viele Gruß vom 840er-Fahrer
Micha