So, war heute morgen in Bremen, nachdem die Batterie gestern tiefentladen war und die Alarmanlage anging. Sie haben sich geweigert, mir eine neue Batterie einzubauen und behaupten, sie sei in Ordnung. Das hätten ihre Überprüfungen so ergeben. Fehler ist rückgesetzt und auf der Rückfahrt auch nicht mehr aufgetreten. Sehr unbefriedigend das, aber ich kann sie ja schlecht zwingen. Hoffen wir mal, dass die 300 km heute den Saftstand entscheidend verbessert haben. Aber die hat aus meiner Sicht auf sicher einen Knacks und in einer der nächsten kalten Nächte ist wieder Ende.
Lexmaul, es ist mir oberpeinlich, aber hinsichtlich der Schaltwippen hattest Du vollkommen recht, ich habe die auf der Rückseite nur nicht gefunden. Alles funktioniert, vorn runterschalten, hinten rauf. Hatte den vermeintlichen Defekt heute reklamiert und fühlte mich dann wie ein Schuljunge. Na gut, ich habe es auch nicht besser verdient.
Jetzt habe ich noch das Thema DVD/TV vor der Brust, mache dazu einen separaten Thread auf.
Viele Grüße
|