Thema: Motorraum Keilrippenriemen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 16:13   #41
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

weil die 2. bzw 3 Rollen absolut gleich sind. wieso sollte man dann 3 Rollen anbieten wenn man die eine Rolle dann 2 bzw. 3 mal bestellen kann?
oder meinst die Anzahl im ETK? Wenn es das ist, kann ich es dir nicht beantworten, wird warscheinlich nicht gut gepflegt
Oder die wollen den Spanner mit verkaufen.

Verstehe nicht wo es bei dir hängt bist doch sonst nicht so

Da die Spanner/Rollen beim V12 und beim V8 identisch sind, ist es auch egal ob es die Rollen auf der V12 ETK Seite einzeln gibt oder nicht.
Auf der ETK Seite vom V8 gibt es die Rolle einzeln, diese bestellt man sich entweder 2 mal oder 3 mal, ist BJ abhängig, siehe Text von peterpaul!

Natürlich kann man die Rolle mit der Konsole bestellen und die Rolle von der Konsole Schrauben, was ich umständlich fand!

Ich habe mir 2 Rollen einzeln bestellt(von der V8 ETK Seite) und die eine am Spanner und die andere an der Konsole(wird glaube ich einfach nur auf den Block geschraubt) gewechselt!

peterpaul, die Änderung betrifft nur die untere Rolle(bzw Spanner), die früher für den Klimakompressor nötig war. Diese ist mit Zeit weggefallen.

Das ETK ist da etwas verwirrend, auch das ETK Bild gibt wenig Aufschluss darüber was, wie oft am Block vorhanden ist!
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten