Wie war denn der Bremsdruck bei der ersten Bremsung? Reagierte die Bremse sofort auf Fussdruck, oder brauchte sie erst ein wenig "Bedenkzeit", ehe sie Ordentlich Zupackte? Wenn die Bremse erst nach Verzögert Ansprach, kann es gut sein, das der Druckspeicher vorne Links unter dem Scheinwerfer Defekt ist! Doch bevor Du alles möglich "Einkaufst", kontrolliere erst einmal, wie viel Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter ist, wie Hoch steht das Pentosin im Servoölbehälter?
Beim Pentosinbehälter musst Du erst bei stehenden Motor die Bremse ca.20x voll Durchtreten, und dann am Behälter Kontrollieren, was der Ölstand Anzeigt! Der Ölstand sollte ca. 5mm-1cm unter dem Sieb stehen! Auf keinen Fall das ATF-Öl einfüllen, sondern das grüne Pentosin! Da Du sicher nicht dabei warst, als die Bremsen Getauscht worden sind, würde ich als nächstes, die Bremse Entlüften lassen! Es ist gut Möglich, das der Vorbesitzer einen Bremssattel am Fahrzeug Entfernt hat, und so Luft in das Bremssystem Eingedrungen ist. Gleichzeitig auch bitte Kontrollieren, ob es Evtl. Ölverlust im Motorraum, unter dem Wagen, und vielleicht auch an der HA. am Leitungssystem oder Druckspeichern für die Niveau zu Undichtigkeiten gekommen ist!
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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