Thema: Wertverfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 23:45   #7
Tucklemuck
Wanderdünenhasser

Benutzerbild von Tucklemuck

Fahrzeug: BMW 730d G11
Standard

Wow! Das ist ja lieb, dass Ihr so schnell geantwortet habt...

Ihr bringt mich noch echt dazu, einen 730d zu kaufen. Ich habe nur ziemlich wenig Ahnung von Autos und kann daher nicht von privat kaufen. Da könnte man mir den letzten Schrott geben und ich würde mich noch freuen :-) Also muss ich doch zum Händler. Außerdem ist es - glaube ich - super schwer, den Wagen privat loszukriegen.

Die 5er sind momentan echt noch schweineteuer und ich hänge ja auch am 7er...allerdings ist die Versicherung auch ganz schön teuer. Ich habe SF-Rabatt 17 in Vollkasko und Haftpflicht und müßte trotzdem 1293 Eier hinlegen, und zwar EURO-Eier! Ein 5er kostet dagegen nur 926 Euro.

Naja, muss sowieso meinen erst mal los werden. Hat sich noch keiner gemeldet. Was meint Ihr, wie weit muss ich mit dem Preis runter gehen? Ich habe auch keine Lust, das Teil zu verschenken, dafür ist er viel zu gut...

@ Blade: Ist nicht schwer, so eine Seite zu machen. Ich habe ca. 30 Minuten dafür gebraucht. Man kann so was mit Flash ziemlich einfach hinkriegen...Der Vorteil von Flash ist, dass alles als Vektorgrafik dargestellt wird (Vekrorgrafiken sind wesentlich kleiner als normale Grafikdateien und laden deswegen schneller...)

P.S.: Wenn ich mir einen 7er kaufe, dann muss er aber so geil aussehen, wie Eure Dinger...Wenn ich was finde, dann sag ich Euch Bescheid.