Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2013, 10:45   #4
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Zitat:
Zitat von Hitman86 Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich auch. Es wird wahrscheinlich an den Heizventilen liegen, die festgegammelt sind. Die sind dafür zuständig, dass die Temperatur reguliert werden kann. Hängen die, bleibt die Luft innendrin konstant.

Schau mal in die Suche, da findest du massig Themen dazu!
Das glaub ich weniger, wenn der Rest der Heizung funktioniert!

Wenn es die mittigen Düsen über dem Radio sind, würd ich mal checken, ob der Poti hinter dem Rändelrad noch seinen Dienst tut und ob die Kabelverbindung noch "gut" ist!
Diese Düse kann man relativ einfach raus ziehen! Wenn sie sich wider erwarten etwas sträubt, dann oben das Gitter raus bauen und die Düse herraus schieben! An der düse sind oben und unten jeweils rechts und links so Haken, die die Düse verankern.
Oben das Gitter: Erst das Gitter vorsichtig herraus hebeln. Dann sieht man die Trägerschale des Gitters, welche mit einer Schraube von oben gehalten wird. Der äußere Rand des Gitters im eingebauten Zustand ist die Schale, welche verschraubt ist... Bisl schwierig zu erklären...

Weiter könnte auch die Klappe am Klimakasten, die für diese Düse verantworlich ist, ihren Dienst quittiert haben. Elektrisch oder mechanisch. Wenn die "elektrisch" einen Fehler hat, könnte der auch im Fehlerspeicher stehen, wenn ich nicht irre...
Fehler auslesen wäre sowieso mal eine Idee!

Grüßle Falk
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten