Hast du nun einen roten Stempel in den Papieren bekommen ,oder darfst du noch mit fahren?
Wie ich sehe wohnst du andere Seite vom Zürisee (falsche Seite

) ,wenn du noch mit der Schmette fahren darfst frag doch mal bei Torsten ( Coastcruiser ) an, hat seine Schrauberhalle in Safenwil AG, vielleicht hat er Bock und baut dir die Teile ein.
Wieviel Zeit haben sie dir den gegeben um die Mägel abzustellen?
Ich bin 2010 mit dem Chevi zur Mfk Kontrolle gewesen, einer der Vorbesitzer hatte mal mit seinen Brillantring am Finger beim Scheibenwischen von innen 3 Microkratzer in die Scheibe gekratzt, ich bin gerade noch so durch gekommen, aber mit dem Hinweis " Beim nächsten mal ist eine neue Scheibe drin oder Game over", jetzt rate mal was die Experten diesmal als erstes kontrolliert haben.
Ich persönlich würde es tunlichst vermeiden zu stückeln, die Brüder schliessen daraus das du keine Kohle in den Wagen stecken willst, und man hat es dann noch schwerer.
Anders herum bekommen Sie auch einen Stei... en wenn Teile vorsorglich getauscht werden.
Wie gesagt ,mach dir keine falschen Hoffnungen, die haben
jeden Mangel von der ersten MFK des jeweiligen Autos im Computer, aus die Sache kommt man nur selten günstig raus.
Gruß Mario