... es ist an allem was dran, was ihr sagt
@Manni
Ich könnte langsam einen Dauerauftrag einrichten. Gewisse "Zahlstellen" sind jedenfalls im "Auftragsvorlagenbestand" gespeichert :-) Ich lerne aber auch wenig dazu :-)
@Peter
Das sind schöne Felgen. Die Optik macht auch was aus und wenn ich mit meinen 17 Zoll optisch schon nicht 100% zufrieden bin, suche ich mir gerne noch weitere Gründe. Leider ist es aber auch so, wie der CCH sagt.
@CCH
genau so empfinde ich das. Ich bin nun überwiegend auf Landstraßen und in Kassel unterwegs und die Straßen hier und dort werden leider äußerst schlecht gewartet und gerne "geflickt". Würde ich hauptsächlich auf der Bahn fahren, wärs anders.
@weitere
Ihr habt natürlich auch recht. Wenn am Fahrwerk alles 100Pro ist, dann merkt mans weniger und noch weniger, wenn man auf 17 Zoll nicht mit max. Reifendruck unterwegs ist :-) Wobei ich sagen würde, dass momentane Dinge am Fahrwerk geringfügig sind und maximal beim Tüv im nächsten April auffallen werden. So macht sich jedenfalls nichts bemerkbar oder ist augenfällig. Auf die Idee, beim E34 wegen der Felgen zu gucken, kam ich auch schon. Dort ist von Zentrierringen die Rede, die benötigt werden. Warum eigentlich. Wahrscheinlich ist die Kreuzspeiche keine Standardfelge vom E32 oder?
|