Hallo nochmal. Ich meld mich mal nur kurz zu Wort. Muss gleich weiter, Pfandflaschen am Bahnhof aus den Mülltonnen fischen. Ich will jetzt nämlich ein Iphone. Ich mag jetzt nämlich kein armer und unwissender Android-Nutzer mehr sein.
Ich will erleuchtet sein. Ich will dabei sein. Ich will dazu gehören. Schlauer sein. Besser sein. Ich will dann anderen das Evangelium predigen wo immer ich auch bin. Ich werde mir einen angebissenen Apfel aufs Auto pappen. Weil ich dann cool bin und jeder weiß, ich gehör dazu.
Nehmt es nicht zu ernst. Ich übertreib gern. Hab grade mal gegoogelt. 61 % der Smartphone Betiebssysteme in Deutschland sind Android. 19 % Apple. Damit da keiner mehr Kühlschränke und Fernseher ins Spiel bringt.
Ich rede von Smartphone Betriebssystemen. Der Erfolg gibt Apple nicht recht. Das spricht für sich. Denn das ist nicht erfolgreich.
Mal ein Bespiel zur intuitiven Bedienung.
Mein Vater hatte jedes Iphone. Derzeit hat er das 5. Bis heute hat er auf keines seiner Telefone jemals auch nur ein Lied überspielt. Weil er als älterer User nach einigen Minuten Itunes-Frickelei keine Nerven mehr hatte.
Iphones findet er halt schick. Wenn Apple nur Telefone anstatt eine Marke verkaufen würde, wären die pleite.
Die Meldung von Computerbild ist übrigens falsch. Wer Whatsapp auf ein 3g laden will, scheitert.
Grad nochmal verifiziert. Das ist bei Android unbekannt. Da macht man sich um solcherlei Probleme keinen Kopf.