Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 16:17   #81
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Doch, hat man. Einfach die Musik auf das Telefon ziehen und der Rest wird erledigt. Titelbild, Infos und Sortierung, alles automatisch. Schau unten auf dem Bild. Musik gerade kopiert und 10sec später schon das erste Bild sowie alles ordentlich sortiert.
Ich hab aber keine Lust meine >30.000 legal erworbenen Titel auf dem Smartphone (egal welches) zu verwalten... das mach ich am Rechner und dank iTunes ist es ein Kinderspiel die Mucke auf all meinen Systemen synchron zu halten und das was ich auf dem iPhone oder iPod haben möchte schnell und gezielt zu selektieren.

Zitat:
Da funktioniert WhatsApp problemlos, und fast alle anderen Programme, für die die Hardware ausreicht, ebenfalls.
Und Du glaubst das es an Apple liegt das WhatsApp (wenn es denn tatsächlich so ist - hab keins zum verifizieren) auf nem älteren iOS / iPhone nicht läuft ?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn WhatsApp hatte ich, soweit ich mich erinnere, auch schon auf dem 3G.

Zitat:
Kann mir nicht vorstellen das WhatsApp auf dem iPhone derart viel Rechenkapazität benötigt das die Hardware des 3gs nicht mehr ausreichen soll.
Ich mir auch nicht.. darum hab ich das jetzt mal gegoogelt: und siehe da - scheinbar ist das Problem längst Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) gelöst. Auch liegt/lag es wohl eher am WhatsApp-Hersteller wenn deren Server ne alte Version der App nicht mehr mögen.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten