| 
				 ...eigentlich.... 
 So.....eigentlich....ja eigentlich hatte ich die Hoffnung heute "verkünden" zu können, dass "meine" Vibrationen nun Geschichte sind....dem ist leider nicht so! Getauscht wurde die komplette Vorderachse (nur Lemförder!), die Gelenkwelle (neu!! und keine gebrauchte) und auch die hinteren Antriebswellen (gute gebrauchte).
 "Geblieben" sind mir trotzdem Vibrationen beim "normalen" Beschleunigen im Bereich ab 25km/h bis ~50km/h (und die sind nicht im Lenkrad sondern in der Karosse bzw. an der Hinterachse) und dann wieder ab ~110km/h bis in den Bereich der Höchstgeschindigkeit mit Winterreifen (die habe ich heute aufgezogen, um die Reifen ausschließen zu können).
 Was mir auch noch "geblieben" ist; bei Rechtskurven und wirklich nur Rechtskurven und unter Last (z.B. Autobahnkreuz, langgezogene Kurve und 45 Grad Lenkeinschlag) "wummert" es im Bereich des Motors bzw. linken Vorderrads. Beim "Zurücklenken" (ab ~20 Grad Lenkeinschlag) geht das Geräusch wieder weg.

....wenn jemand noch Ideen hat, was ich noch "tauschen" kann/sollte; bin für jede Anregung dankbar....
 |