Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 12:14   #19
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Die Idee ist ja nett nur wer soll das machen? Ein bisschen was codieren oder mal eben ein Lichtmodul tauschen kann man aus Forumsverbundenheit machen, habe ich auch schon oft genug Aber wer zerlegt inkl. nötigem Werkzeug, Halle, Wissen, Zeit! den Motor eines Fremden?
Und dann muss das was @TRANSPORTER geschrieben hat auch noch passen, nur weil jetzt jemand ne u2u schreibt und seine Hilfe anbietet, vertraut man jemandem solche Werte wie einen Motor an? Der wird schon wissen was er macht...

SEHR GROSS? Sehe ich anders Mir fallen spontan 2 aktive User ein denen ich das wirklich zutraue würde, der eine macht das Beruflich und wird sich nicht selbst die Kunden klauen indem er umsonst arbeitet. Und der Andere bastelt auch nicht für Fremde stundenlang an einem Motor rum nur weil man zufällig im gleichen Internetforum angemeldet ist. Der Rest hat einen Motor noch nie von innen gesehen bzw. da hört es mit dem Wissen und Können genau dann auf wenn Monitor, Tastatur und Google plötzlich weg sind...

Entweder man hat einen Freund der einem helfen kann und dem man vertraut oder man muss für die Dienstleitung eben bezahlen. Alles andere ist doch eine Wunschvorstellung...