Zitat:
Zitat von Olitschka
War das treffen bis auf die letzten paar male sonst nicht immer im Kitchen ?
|
Ja -- aber diverse fanden das Arisona Kitchen nicht mehr so Toll - zu Teuer , man darf nicht mehr Rauchen ,usw.... Dann kam das Miss PeppeR ... Super Lage aber leider schlechter Service

!!! Seit Januar waren wir dann im Cafe Del Sol - eigentlich alles gut bis auf die Parkplätze - nun fand sich ein " Dummer" der sich den Problem annahm - das wurde auch schon mehreren mitgeteilt, eigentlich sollte jetzt alles gut sein , aber nun wurde auf eine mal beschlossen das wir uns im Arisona Treffen wollen- eigentlich habe ich damit kein Problem - aber
1. finde ich das ziemlich unfair gegen den der sich der Parkplatznot angenommen hat
2. hätte man mir als Organisator ja mal auch beim Schraubertreffen Bescheid geben können oder mich auch mal Fragen können - oder habe ich keine Stimme?
Wenn jetzt einer eine bessere Lokalität weiß - bitte - aber viel Spaß mit den Kommentaren ... Zu Teuer , zu weit von mir weg ,schlechter Parkplatz ,zu klein , zu groß, zu voll.... und und und ...

Wir können uns natürlich auch bei McDonald's Treffen auf dar Autobahn - da gibt es genügend Große Parkplätze und jeder kommt gut hin ... aber ich höre schon wieder : zu ungemütlich , zu Laut....
Naja - schon gut ich will jetzt nicht alles schlecht-reden , wer einen Guten Vorschlag hat soll sich doch mal melden - bei den Kieler´n klappt das doch auch...die haben am 23.11.2013 16:00 ihr Treffen - ich komme.