Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 16:42   #7
dummbatz
schnecke

Benutzerbild von dummbatz

Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

wieviele fahrzeuge sind denn wohl auf eine privatperson zugelassen?
wieviele davon werden cash bezahlt?

die ganzen a6, bmw 3er u. 5er, benz mittelklasse sind doch fast ausschl. firmenfahrzeuge

früher war ein modellwechsel so alle 7-10 jahre fällig, heute dauert es manchmal nur 2-3 jahre - warum wohl?

hat jemand am wochenende formel 1 in indien gesehen?
da konnten selbst die besten hd cameras den smog nicht wegproduzieren und bei uns dürfen die 7er diesel nicht mehr in die grüne umweltzone - lächerlich

zugegeben wird an unserer erde raubbau betrieben aber das nun ausgerechnet deutschland die grüne oase mit allen dafür erforderlichen aufwendungen sein soll geht doch zu weit

es gibt viele vorteile deutscher zu sein und hier leben zu dürfen aber mir geht es sowas von auf den senkel das wir heute immer noch für das 3. reich büßen sollen obwohl das schon einige generationen hinter uns liegt und wenn man sich ansieht was die letzten 60 jahre in und mit anderen ländern und völkern passiert ist müßten eigentlich noch ganz andere länder abbitte leisten

wieso also müssen wir immer die ersten sein ?

ist jetzt ein bißchen ab vom thema aber nervt mich halt

am we hab ich gesehen das die chevy camaros ab € 39.000 angeboten werden - den z.b. zum sattler, innen alles hübsch mit leder und man hat für die hälfte alles top beledert, schöne lala und viel bums
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten