Thema: Bremsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 20:48   #9
Speedy
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
Standard

Hallo Leute,
ich kann nur von Zubehörscheiben abraten. Ich selbst habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Desweiteren, habe ich einen Bekannten der bei Jurid arbeitet und was der mir da erzählt hat von drei Qualitätsstufen und so hat mich schon ein wenig nachdenklich gestimmt. Außerdem, bin ich der Meinung (auch wenn es jetzt wieder böse Sprüche geben sollte) wenn ich schon einen 7er fahre, muß das Geld für vernünftige Ersatzteile oder besser gesagt für die Sicherheit auch übrig sein. Wenn ich mir das nicht mehr leisten kann muß ich halt einen Wagen der Kompaktklasse fahren. Alles was am Auto sicherheitsrelevant ist wird halt nur original gekauft auch wenn es manchmal weh tut, wenn es dann ans bezahlen geht. Dieses ist meine persönliche Meinung und es muß jeder für sich selbst entscheiden was er macht.

Gruß Mario

PS.Ich hatte auch schon das Flattern bei Originalscheiben und sie wurden nach einem Jahr ohne Diskusion getauscht. Ich würde einfach in dem Fall den BMW-Händler wechseln und nicht vergessen die Rechnung aufzubewahren.

[Bearbeitet am 4.3.2003 von Speedy]
Speedy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten