Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 10:24   #2
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Da es ein neuer motor ist, und es sehr unwahrscheinlich ist das der einen kopfschaden hat, könnte das Kondenswasser sein! gerade wenn der wagen bei kalten Temperaturen nur kurz bewegt wird, sammelt sich bei längeren öl einfüllstutzen so ein schmodder an. schau mal ob das bei einer längeren Strecke verschwindet oder mehr wird. Mein E430 hat so ein problem ab 10 grad. Wenn ich den nicht mindestens 20 kilometer bewege, hab ich gelben schmodder richtig Dick im Öldeckel. Hab das erste mal fast einen Herzinfarkt bekommen als ich das gesehen hab. Im Sommer sieht man nichts, und Wasser nimmt er sich auch keins
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten