Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 20:40   #4
kayhan
ehemals "JaY^JaY"
 
Registriert seit: 14.04.2004
Ort: Freystadt 40 Km von Nürnberg Richtung München
Fahrzeug: Bmw e38 750iAL
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Artos
hallo
ich bin selber schon RUN-FLAT reifen von dunlop im normalen, wie auch im luftlosen zustand auf einem testparkur gefahren. im normalen betrieb wirst du keinen unterschied zu einem herkömmlichen reifen feststellen. das einziege was nei den runflat reifen anders ist, ist nur die verstärkte seitenwand. sobald der reifen luftlos ist, tragen diese seitenwände trotzdem noch das gewicht des autos und der reifen kann auch nicht von der felge springen (hab wirklich alles mögliche versucht, es ist einfach nicht möglich der reifen von der felge zu kriegen).

greetz
der art
Du hast es ja auf einem testparkur gemacht. Aber bei hohen Geschwindigkeiten sieht es vielleicht anders aus !? :(
kayhan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten