Zitat:
Zitat von LT750
|
Zitat:
Zitat von the_bob
Wenn der Inseratstext hält was er verspricht (zB Innenraum fast Neuzustand usw) ist der Wagen die verlangten 8000€ locker wert.
|
Zitat:
Zitat von MR1580
Ich finde den Preis O.K.
|
Zitat:
Zitat von Ekid
Wenn es Nachweise gibt, über wichtige Reparaturen in den letzten ein oder zwei Jahren, ist der Preis schon gerechtfertigt.
|
Was ist los mit dir, liest du zwischen den Zeilen?
Wenn ich nicht eure Meinung annehme ist das Gemecker? Ich betrachte das Auto realistisch und nicht negativ und
mir wär er für das Gebotene zu teuer gewesen. Natürlich werden auch schlechtere für mehr angeboten aber doch nicht alle. Worum es mir ging steht doch am Anfang dieser Seite.
Und wovon sprichst du hier:
Zitat:
Zitat von LT750
gerade weil er nicht, so wie Du, Summe XXX oder mehr an Folgeinvestitionen benötigt
muss nicht tausende von Euro in lebenserhaltende Maßnahmen eines vermeintlich gepflegten Schnäppchens investieren
Viel Spaß noch, und wenns nur mit Reps ist
|
Meiner fährt seit 1,5 Jahren bis auf den Viscolüfter und eine undichte Hydraulikleitung tadellos gerade weil er bei Kauf komplett durchrepariert war mit ehrlicher Historie. Und der meines alten Herrn fährt seit den erwähnten beseitigten peanuts vor einem Jahr bis auf den Unterhalt ohne Folgekosten ebenfalls mit lückenlosem Scheckheft und Historie.
Und das es bei dem angebotenen keine Folgeinvestitonen gibt sagt dir dein gutes Gefühl oder die Glaskugel? Der TE hat doch den Begriff Wanderbaustelle treffend genannt. Die haben wir auf kurz oder lang alle, spätestens bei der nächsten Vorderachsrevision, beim ZAS, der KGE oder Servo/Kühlproblemen, vielleicht auch am Getriebe? Ist nur eine Frage der Zeit, egal was das Auto gekostet hat, welche Ausstattung oder Motorisierung und wie und wieviel er bewegt wird/wurde

Deswegen setze ich mir beim Kauf ein Limit und warte bis der richtige kommt. Hab nie gesagt das ihr das tun müsst. Schönen Abend noch
