Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 10:44   #33
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001

Standard

Moment mal, du redest jetzt davon Teile mitzutauschen wenn du sowieso ein naheliegendes Teil erneuerst um dir kurze Zeit später nochmal dieselbe Arbeit zu ersparen, was ja völlig ok ist. Lambdasonden oder LMM gehören da wohl eher nicht dazu. Ich sprach davon das es sinnfrei ist intakte Teile zu erneuern, weil neu ist ja besser. Einfach mal so vorsoglich. Aber meinetwegen kannst du auch alle 5000 deine Reifen, Bremsen, Kerzen, ... erneuern. Neu ist halt neu. Meiner Definition nach ist intakt = heile und muss nicht getauscht werden, kaputt ist kaputt und fliegt natürlich raus. "Gerade so noch intakt" hast du geschrieben


Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Was ist denn schon "intakt".
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.duden.de/rechtschreibung/intakt
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten