Mann, ich werd ja gleich überflutet von Euren Unterstützungen.
@Tito_2000:
hab grad nen Freund besucht, und bin mit meinem 7er dorthin gefahren. Hab dann auch gleich abgecheckt, wo ein evtl. Einbauort für die Seitenkamera wäre.
Kam auf den gleichen Platz wie du, in der Gummileiste, bei den PDC Sensoren. Den unteren Platz hatte ich erst gar nicht in Betracht bezogen. Gefällt mir irgendwie nicht, so nah am Boden. Der Einbau wäre aber vlt einfacher. Mal sehen.
@rubin:
Früher dachte ich auch an eine Umschaltung des Videoeinganges am VM (Das Teil hast Du mir ja eingebaut).
Hab mir dann aber die Unterlagen von den originalen Seitenkameras geholt, da ich dann doch nicht einen extra Schalter irgendwo ins Cockpit verbauen wollte. Wenn ich mich nicht irre, wird dort die Umschaltung mittels Fernlichtschalter vorgenommen (muss nochmals die Pläne ansehen).
Auf Wippschalter, zwecks Umschalten auf verschiedener Kameras bin ich allerdings nicht gekommen.
@PacificDigital:
Genau diesen Umschalter habe ich auch in meiner Supra! Damals hieß das Teil noch "4 Cameras Input QUAD Control Box".
Die FB ist drahtgebunden, nix Infrarot-FB.
Hab diese aber leider nicht mehr gefunden; dank dir kann ich mir wieder so ein Teil holen.
Ich unterhalte mich seit einigen Tagen mit einem Mitglied hier aus dem Forum, da er meine Kamera-Lösung in der Supra so gut fand, dass er so etwas auch, allerdings in seinem Kombi, realisieren will.
Erst heute schrieb ich ihm, dass ich den Umschalter nicht mehr finde.
Dank Pacific konnte ich ihm grad ne positive Nachricht geben.
Was sind schon 149 Euro? Ach..
Will eh noch ne DashCam einbauen, und mit dem Monitor verbinden.
Schwanke zwischen einer Blackvue DR400G-HD II / DR500GW und einer FineVu CR-500HD. Natürlich für vorne und hinten.
|