Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 12:31   #3
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

die einfache Antwort ist JA.

Das ist aber schon laenger bekannt. Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/lambdasonde-55999.html

Wenn man viel faehrt, rentiert sich das schon alleine wegen der eingesparten Spritkosten
Viele Zubehoerlambdasonden werden aber schnell wieder traege
Am besten sollen die von Bosch und NGK sein, und ich wuerde auch keine nehmen, die zusammengeflickt werden muss, sondern eine komplett mit Kabel und Stecker.
Ich hab mir ja so einen schoenen Lambdasondentester selber gebastelt, da sieht man das an den LED's so schoen, wie sie reagieren
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E32 O2 sensor - YouTube
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Kann man sich auch in's Kombi einbauen, dafuer ist er eigentlich gedacht
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wp1016621.wp027.webpack.hoste.../f01358/06.jpg
exhaust, gas, oxygen monitor
CAT. NO. KC5195

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mixture Display Kit For Fuel Injected Cars - Jaycar Electronics
Hier die Teilenummern fuer die BMW Teile:

Lambdasonde Steckergehäuse 61131718 057
Rundsteckhülse d 2,5 0,5 – 1,0 61131376202

Lambdasonde Steckergehäuse Kabelbaum 61131718058
Rundstecker d 2,5 0,5 – 1,5 61131376191

Die Gummitüllen lässt du dir bei der Bestellung der Steckergehäuse vom Teilemenschen raussuchen. Der macht dazu eine Werksanfrage. Hat bei mir auch schon mehrfach bei Steckern am Motorkabelbaum geklappt.