Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 23:04   #3
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard Ich habe ja...

... nach drei Achtzylindern (2xBenzin, 1xDiesel) auch den "Abstieg" auf einen Sechszylinder Diesel hinter mich gebracht und war mit dem 730d vFL keineswegs unzufrieden.
Bin jetzt wieder beim Achtzylinder gelandet und habe das die letzten 8000 km nicht einen Meter bereut...
Vielleicht machst Du das ja bei Deinem Nächsten auch so.
Einstweilen aber erstmal HERZlichen Glückwunsch von mir zu Deinem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß,

der Doc.

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es so gelaufen: E32 -> E32 -> E32 -> E32 -> E38 -> E65 -> F02 VFL -> F02 LCI
Ansonsten bin ich mit einem 6-Zylinder-Motor angefangen, und bin da nun wieder angekommen. Dazwischen waren nur 8- und 12-Zylinder-Maschinen... Aber damit liege ich wohl im Trend - leider!


Steht doch in der obigen Ausstattungsliste! 20 Zoll. Und die merkt man auch. Die 19 Zoll Räder vorher waren doch komfortabler...

Gruß,
Chriss
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten