Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 16:27   #6
timm l.
Timm L

Benutzerbild von timm l.

Fahrzeug: E65-750i (03.07)
Standard

So, ich habe es gewagt und bei dem besagten e65 7501 Bj. 2007 zugeschlagen und bin damit jetzt auch in eurem Kreis ;-). Habe vorher nochmal alles gründlich nach Kühlwasserresten oder Anzeichen für das Wasserrohrproblem abgesucht und den Test für die VSD (5 min laufen lassen und dann mal gas geben im Stand) gemacht und da kam hinten nichts raus, also sollten diese beiden Probleme (vorerst ;-) ) nicht herrschen.
Jetzt müssen nur noch die beiden vorderen Stoßdämpfer (zum Glück "nur" Sportpaket) erneurt, ein paar kleine Lackstellen ausgebessert und komplett Nanoversiegelt werden und dann ist erstmal alles schön.
...Naja nicht so ganz, natürlich bin auch ich nicht von dem bekannten Problem mit den Komforttürgriffen verschont geblieben. Habe das Problem, dass der an der Fahrertür die Tür erst nach mind. 5sec dauerhaft ziehen öffnet. An der Beifahrertür garnicht öffnet und Beifahrer hinten nicht schließt.
Mich interessiert natürlich in erster Linie die Fahrertür, aber diesen kann man ja nicht untereinander tauschen, wegen dem Schloß, oder?
Ist der ebenfalls definitiv defekt, wenn er erst nach langem Halten öffnet?
Wie kann ich denn heraus finden, ob mein Wagen richtig einschläft, oder nicht aufgrund dieser Defekte?

Vielen Dank
timm l. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten