Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 21:35   #6
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Ich hoffe hier genau den richtigen Fred gefunden zu haben.

Bekam heute meine Diva aus der Werkstatt und Niveau ist bis auf das Ventil alles komplett neu. Naja, entlüften müsste man noch 1-2 Schlückle ...


Zum Topic:
Radsensor ist nun defekt, weil der ihn wegen ausbau der Radhausverkleidung abstecken musste. Nun will er einen neuen verbauen. Darf er, wenn er es aus seiner Tasche zahlt. Ich würde erstmal nachmessen wo er was "zerbrochen" hat. Am Ende ist es ja nicht vom Stecker zum Sensor, sondern Stecker zum STG vor...

Nun der eigentliche Fehler und Anlass warum ich Frage:
Die Diva gibt an und an "Schub" als wenn sie mehr einkuppeln würde, wenn sie rollt. Liegt es daran, dass die EGS die Raddrehzahl hinten rechts haben will?
Im Tempomatbetrieb merkt man davon absolut nichts, egal ob Schub- oder Teillastbetrieb...
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten