Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 13:57   #3
CobraXP
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen

Die Vorwürfe zu dem übertriebenem Schnick-Schnack lass ich ungern gelten. War doch gerade Mercedes immer die Firma, die früher nur wesentliche technologische Innovationen hervorbrachte und verbaute und BMW hat mit Technik-Schnick-Schnack angefangen. Werde den neuen S mal probe fahren (nächstes Jahr). Ist allerdings schlecht mit nem M6 GC zu vergleichen.
Möchte nicht glauben, dass die neue S-Klasse wirklich so schlecht ist, wie sie hier dargestellt wird. Neuer A8 ja, aber Mercedes-Benz!?......Wenn das Ding wirklich floppt, dann war's das nämlich mit dem Stern, so wie der schon angeknackst ist!!!
LG, BMA
Na ja ich denke das mit dem Schnick Schnack kann man nicht wegdiskutieren. Ein Duftspender oder ein Seitenwindassistent sind für mich total unnützer Kram. Irgendwo hört das sinnvolle auf. Nachtsichtgerät ok... Abstandswarner auch noch ok. Aber beheizte Armauflagen? Volldigitale Anzeigen? Schaut euch doch mal eure DOT-Matrix im E38 an... oder im A8 D2. Die Kisten waren damals auch ihrer Zeit voraus und nicht gerade die ersten Autos mit Pixelanzeigen. Bei vielen kann man heute nichts mehr lesen. Ich möchte mir das bei den neuen Autos mit voll digitalen Anzeigen nicht ausmalen, wenn hier mal ein ganzer Display ausfällt. Gerade bei der neuen S-Klasse wird dann gar nichts mehr gehen.
CobraXP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten