Zitat:
Zitat von Saygimdan
.... Mag' diese abgelutsche Weichspülerei nicht, wie sie es auch im neuen 5er oder 6er zu finden ist. ...
|
....Hmm, ich glaub schon, dass mein neues M6 GC sogar objektiv gesehen kein abgelutschtes Weichspülei ist.
.....da warf man Benz erst vor zu eckig zu sein und nu sind se zu rund
...Also das is reine Geschmacksache.
Habe ihn mal live gesehen und war von außen und im besonderen von innen sehr beeindruckt. Ein hübsches Auto, stellt was dar, will nicht sportlich sein und seinen Komfort-Status zeigen. Find ich gut!
Die Vorwürfe zu dem übertriebenem Schnick-Schnack lass ich ungern gelten. War doch gerade Mercedes immer die Firma, die früher nur wesentliche technologische Innovationen hervorbrachte und verbaute und BMW hat mit Technik-Schnick-Schnack angefangen. Werde den neuen S mal probe fahren (nächstes Jahr). Ist allerdings schlecht mit nem M6 GC zu vergleichen.
Möchte nicht glauben, dass die neue S-Klasse wirklich so schlecht ist, wie sie hier dargestellt wird. Neuer A8 ja, aber Mercedes-Benz!?......Wenn das Ding wirklich floppt, dann war's das nämlich mit dem Stern, so wie der schon angeknackst ist!!!
LG, BMA