Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 08:30   #12
CobraXP
Erfahrenes Mitglied

Standard

Tja gefolgt von einem A8 Coupé. Aber ist wohl nicht die Zielgruppe. Bin mir nicht sicher, ob Coupés in China oder Russland den Stellenwert haben wie in den USA, Japan und Europa. Und Russland, wie auch China, dürften ja mittlerweile der Hauptabsatzmarkt für 7er sein - nach den USA.

Wobei die kleinen Chinesen wohl kein Problem damit hätten in einen engen Fond zu kraxlen

Ich denke auch, dass es da preislich zu einem Problem kommt. Man müsste das 7er Coupé ja deutlich über der Limousine anbieten. Und ob das dann so gekauft wird? Mercedes hat ja nicht erst seit gestern so ein Modell am Start.

So gut mir auch die CL Coupes der vergangenen Baureihen gefallen, so extrem ist allerdings deren Wertverlust. So einen 2004-2005er CL 600 bekommt man ja mittlerweile auch hinterhergeschmissen. Trotz 1. Besitz und aus privat verkauft Wenn man bedenkt, dass das Topmodell mit mehr als 230.000€ zu buche schlägt - ohne Extras

Aber ist nicht um sonst, dass teuerste in (wirklicher) großserie produzierte Coupé der Welt.
CobraXP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten