Die Drosselklappen wurden von einem Spender transplantiert.
Als Software nutzte ich das dort vorhandene Carsofft.
Die Klappen wurden mit einem Drosselklappenreiniger von Verkokungen im Lufkanal gereinigt und nicht geöffnet/zerlegt.
Ich war gestern wieder auf der Fehlersuche und habe geprüft:
- Benzindruck -> i.O.
- Fehlluft -> nicht vorhanden (also ALLE Stellen incl. Ölpeilstab, Ansaugstutzen etc.), es hätte mich sehr gewundert, die Ansaugkrümmerdichtungen sind neu, ebenso die die O-Ringe der ESV, Schläuche die im und am Motor liegen, also AGR, Unterdrucksteuerung, Ventile etc)
- Nockenwellensensor habe ich gestern auch gegen einen gebrauchten gewechselt, der Spendermotor war unauffällig bis zum Ausbau, von dem sind auch die DKn
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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